[Retrospektive] Mai 2017

Heute ist mein Geburtstag. Und es ist sehr passend, dass die stressige Phase in dieser Welt, die sich Real-Life nennt, mit dem heutigen Tag für eine längere Weile vorbei ist. Ich freue mich schon so auf jede Menge Dinge, die in den letzten Monaten zu kurz gekommen sind. Nur 2 Bücher dieses Jahr gelesen, das dritte gar nicht mal beendet. Stattdessen lieber ein Kinderbuch gelesen. Endlich wieder zocken. Diesmal darf ich endlich in den Genuss von Persona 5 kommen. Und jede Menge kreative Ideen, besonders für die #100CreativeChallenges, warten darauf umgesetzt zu werden. Und ich kann endlich wieder an meinen Schreibprojekten arbeiten. Ach, wie habe ich das alles vermisst. ^_____^

Meine Retrospektive für Mai fällt auch recht sparsam aus, nur wenig Zeit fürs Vergnügen gehabt. Wobei ich deutlich mehr Nachrichten als jemals zuvor konsumiert habe, dem Trampeltier, der da grad im Weißen Haus residiert, sei Dank. Es ist zu wünschen, dass es mit der Amtsenthebung irgendwie doch klappen wird. Noch in diesem Jahr, wenn’s geht.

 BÜCHER 

Akiko Miyakoshi – The Way Home in the Night
zum Eintrag
Ich liebe dieses Kinderbuch immer noch. Heute habe ich die anderen Werke von ihr bekommen und bin schon sehr gespannt darauf, wie sie mir gefallen werden. ^___^

 FILME 

Prometheus (2012)
Zufällig im TV gesehen. Als Alien-Fan fand ich den Film gar nicht so übel. Der Schluss war jedenfalls großartig.

 World Wide Web 

Mein persönliches Youtube-Video des Monats. Den Channel hab ich mehr oder weniger zufällig gefunden. Sehr schön gruselig erzählt.