{100CreativeChallenges} #12 – „Tiefenrausch“

Ich hab endlich ein neues Art Journal angefangen, um damit ein paar Challenges bewältigen zu können. ^____^

Erschaffe ein visuelles Werk, in dem Wasser eine Rolle spielt.

Das erste Werk in meinem neuen Art Journal. Irgendwie hat es eine sehr erfrischende Wirkung auf mich – kein Wunder bei den derzeitigen Temperaturen. ^___^   Und es ist das erste Mal, dass ich eine Nixe künstlerisch verarbeitet habe. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Nixen, auch wenn ich Arielle mag. Aber bei dem Hintergrund hat es gepasst. Gearbeitet habe ich überwiegend mit Gelatos. Ich liebe sie. ^___^

Inspirieren lassen habe ich mich von dem Text „She is a mermaid. But be cautious – her mind swims at a depth most would drown in“ des Poeten J. Iron Wood. Ich mag die kleinen Geschichten, eine gesammelte Auswahl findet ihr hier.  ^___^

Habt ihr Lust auch bei meinen 100 Creative Challenges mitzumachen? Mehr Infos findet ihr hier.