{100 Creative Challenges} – Der 2. Quartalsrückblick


Schon wieder sind drei kreative Monate vorbei. Zeit für den zweiten Quartalsrückblick. Die Ergebnisse meiner Mitstreiter, die vom April bis Juni entstanden sind, möchte ich nun hier gerne gesammelt veröffentlichen. Besucht sie doch alle. ^_____^ Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, wenn doch, dann ganz bitte laut schreien.

Es sind auch wieder schöne Werke entstanden. Ich liebe es, dass Kreativität keine Grenzen kennt.

Quereinsteiger sind bei dieser Challenge übrigens herzlich willkommen. Es gibt kein „zu spät“ dafür, ich meine, es sind fast 6 Monate übrig. Genug Zeit, um die eine oder die andere Challenge zu abhaken. Es ist kein Muss alle 100 Challenges bewältigen zu müssen.  ^_______^

Den ersten Quartalsrückblick findet ihr hier.

Bette Davis left the bookshop 19/100
#16 – La La Land II
#17 – Sein letzter Gedanke…
#18 – Ringe aus Vintage-Knöpfen
#19 – Die Zwergenhöhle war verlassen….

Blaupause7 34/100
#26 – Auf dem Spielplatz
#27 – Ein Gesicht mit Grie‘ Soß‘
#28 – Bonny Scotland
#29 – Das Ei des Kolumbus
#30 – Ich war eine Küchenrolle…
#31 – Druckfrisches Grün
#32 & #33 – Eine Kerze im Sand
#34 – Pointless Map

Tarlucy 19/100
#18 – Alvin – Die Geschichte eines Kartoffels
#19 – Das offene Tor im Traum

Fissel 9/100
#09 – Trotz der Peinlichkeit…

Finnja 2/100
#02 – Streng bewacht unter einer Glaskuppel…

***

Hotaru 11/100
#08 – Am Strand
#09 – Mama
#10 – Nachthimmel
#11 – I Don’t Like Summers