{100 Creative Challenges} #16 – „Realitätsflucht“

Hey, little girl, follow the white hare!

Erschaffe ein surreales visuelles Werk. Lass dich von Künstler wie René Magritte oder Salvador Dali inspirieren. 

Ich hoffe, das Bild wirkt surreal genug. ^___^  Ich mag mein neuestes Werk. Es erinnert schon an Alice im Wunderland. Den Hasen und das Mädchen hatte ich schon vor einiger Zeit aus Langweile gezeichnet und zwar mit links – ich bin übrigens Rechtshänderin. Und es ist schön, Zeichnungen, die irgendwo Staub sammeln würden, nochmal für etwas Künstlerisches verwerten zu können. Auch die Blumen sowie die Bücher habe ich heute mit links gezeichnet, da ich finde, dieser leicht unsichere Zeichenstil hat auch was Surreales an sich. ^____^

Habt ihr Lust auch bei meinen 100 Creative Challenges mitzumachen? Mehr Infos findet ihr hier.