{100 Creative Challenges} #20 – „Volksfest“

Zeit für eine Foto-Challenge!

Besuch einen Ort, zu dem du nicht normalerweise gehen würdest, und fotografiere dort etwas Interessantes in der Umgebung.






Ja, ein Volksfest ist kein Ort, den ich normalerweise besuchen würde. Wenn überhaupt, halte ich mich beim Vorbeigehen nur am Rand an einer Bude auf, wo es Schokospieße gibt. Teuer, aber schmecken himmlisch…

Jetzt habe ich mich aber diesmal in das bunte Treiben hineingewagt. Zum Glück war es dort nicht viel los, es ist ja auch keine Wiesn. Ich habe ein paar nette Fotos gemacht und sie hinterher bearbeitet. Auf schwarz/weiß kommt die Stimmung irgendwie anders rüber, was mir gefällt. ^___^

(Übrigens habe ich an einer Losbude einen großen Yoshi – ca. 1 Meter –  gesehen. Den hätte ich sooooo gerne gehabt… *schnüff*)

Habt ihr Lust auch bei meinen 100 Creative Challenges mitzumachen? Mehr Infos findet ihr hier.