Inktober – Fazit

Der Oktober ist zu Ende und mit ihm der Inktober. Gestern habe ich die letzte Zeichnung auf Instagram gepostet. Und ich freue mich so, dass ich das geschafft habe. Letztes Jahr, wo ich zum ersten Mal mitgemacht habe, konnte ich aufgrund einer Erkältung nicht mehr zu Ende zeichnen.

Drache – Arbeitsstätte einer Hexe – Maske – Haare – Satyr – ich als Hexe – Einhorn – Alice im Wunderland Theme – Harajuku Girl – schwarzäugige Person – Wendigo – fürchterliches Wesen – gesichtsloses Mädchen – Geist – Teufel – ich im Halloweenkostüm
















Das Drachenbild mag ich sehr gern. Und natürlich habe ich mich als Kiki aus „Kikis kleiner Lieferservice“ verkleidet, wem das noch nicht aufgefallen ist (und natürlich musste ein Yoshi als Kater Jiji herhalten.) Sonst gefällt mir auch der gesichtslose Bücherwurm in seiner Lesehölle (und ja, da habe ich mich von Stranger Things inspirireren lassen ^___^)