Picture My Day – Day #30

Der erste Blogeintrag in diesem Jahr. Ich habe das Bloggen schon sehr vermisst. Da war der „Picture My Day“ eine gute Gelegenheit, um langsam wieder ins Bloggen reinzukommen. Ja, gestern fand wieder eine neue „Picture My Day“-Runde statt, diesmal organisiert von Aki – vielen lieben Dank.

Bei dieser Aktion geht es darum, einen festgelegten Tag in Bildern zu festhalten. ^____^

Guten Morgen!  *gähn*
Gleich mal die Waschmaschine füttern.
Frühstück!
Während die Wäsche läuft, Gotham gucken!
Die Sonne scheint, es ist warm – yay, Wäsche draußen aufhängen!
Lästiger Nachlasskram ist lästig.
So langsam habe ich Hunger *schnips*
Mjam! Lecker!
Weiter geht es mit Gotham!
Küche frühlingsputzen ist jetzt angesagt!
Nach getaner Arbeit geht’s zurück nach Gotham!
In der Abenddämmerung draußen lesen
Mit Lieblingskanadier „Danganronpa 2“ spielen, oh, hallo Yoshi! ^___^
Süßes vorm nächtlichen Gotham-Bingewatchen

 

Ja, so sah mein gestriger Samstag aus. Bisschen Arbeit, aber ganz viel Entspannung dank Netflix. Ich liebe „Gotham“ sehr – so eine spannende Serie mit ganz tollen Charakteren.

Ach ja – die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr hier. ^______^